Freitag, 7. Oktober 2011

Produkt-Optimierung: OctaCam Uhr 5in1

Die Uhr von OctaCam vereint 5 Funktionen in einer Uhr: Audio-Aufnahme, Foto-Aufnahme, Video-Aufnahme, 4GB-Speicher und die Uhr-Zeit zeigt sie auch an. Für € 49,90 ist sie dazu noch ein Schnäppchen. Trotzdem fehlen mir noch ein paar Features, die die Uhr noch attraktiver machen würden.










Um die Uhr wirklich auch als Kamera ernst zu nehmen bräuchte es noch folgende Funktionen auf der Rückseite: 

+ Vorschau-Monitor
+ Audi-Pegel-Anzeige
+ Menü- & Select-Buttons
+ Cursor-Tasten
+ Rest-Speicher-Anzeige




Die Uhr würde dann in der Herstellung mehr kosten, aber wenn ich z.B. ich ein Video mache, dann will ich mir das auch gleich ohne Zusatz-Gerät anschauen können.





by Ramsy Gsenger 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen